Menu
Partner
19. Mai 2020 Konzerte & Shows

Rammstein Konzerte verlegt

EUROPE STADIUM TOUR  - Deutschland, MERKUR SPIEL-ARENA

Die Nachholtermine für die Konzerte von Rammstein stehen fest:

26.06.2021 (verlegt vom 27.06.2020)
27.06.2021
(verlegt vom 28.06.2020)

Wenn es noch an Beweisen fehlte, dass Rammstein zu den momentan größten Bands der Welt gehören, sollte die Sache nach der Veröffentlichung von „Rammstein“, dem 7. Album der Band, und dem ersten Teil der Stadiontour endgültig klar sein. Denn da gab es: seitenweise Feuilleton-Diskussionen, der Sprung auf Platz 1 der Albumcharts in vielen europäischen Ländern, begeistertes Fan-Feedback auf das Album und beeindruckende Kritiken zur Tour, die in Rekordzeit ausverkauft war.
Die neue Stadion-Bühnenkonstruktion, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos der Rammstein-Inszenierung – all das gibt es in dieser Größe und Qualität in der Musiklandschaft eben selten. Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und jenen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre „Mega-Show“ (Merkur) zu erleben, die mit „sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch“ (Süddeutsche Zeitung) im Moment die europäischen „Stadien beben“ lässt (Nordkurier). Denn Rammstein legen nach und verkünden: 2021 geht die erste Stadiontournee ihrer Geschichte in eine zweite Runde!

Veranstalter:
Concertteam NRW

Weitere News

16. April 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests am ISS DOME & ab 17.4. auf der Oststraße

Kostenlose Corona-Schnelltests sind am ISS DOME sowohl per Drive-in als auch per Walk-in möglich. Ab Samstag, 17. April, wird zudem eine weitere Schnellteststation auf der Oststraße eröffnet. Dort sind ebenfalls kostenlose Corona-Schnelltests per Walk-in möglich. Für beide Schnellteststationen erfolgt die Terminbuchung einfach online über das Online-Portal.

Mehr
24. März 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests im Auto: Drive-in Schnellteststation am ISS DOME ist heute gestartet

Am ISS DOME ist heute eine Drive-in Schnellteststation an den Start gegangen. Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürger können dort ab sofort einen kostenlosen Corona-Schnelltest in Anspruch nehmen. Das Besondere: Der Schnelltest wird durchgeführt, während die Besucher:innen in ihrem eigenen Pkw verbleiben. Für Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad anreisen, wird zudem ein Walk-in Schnelltest angeboten.

Mehr
12. März 2021 Sport

Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Lettland in Düsseldorf

„Die Mannschaft“ kommt im Juni in die MERKUR SPIEL-ARENA: Deutsche Fußballnationalmannschaft trifft vor der EM in Düsseldorf auf Lettland Das letzte Vorbereitungsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft der Männer vor der Fußball-Europameisterschaft 2021 findet in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf statt. Am Montag, 7. Juni 2021, trifft „Die Mannschaft“ auf Lettland.

Mehr
03. März 2021 Aus dem Unternehmen

D.LIVE gründet zentrales Veranstaltungstechnik-Department als D.PRODUCTION

Mit D.PRODUCTION präsentiert D.LIVE einen spezialisierten Unternehmensbereich für die technische Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Die Leitung des Teams übernimmt Fabian Müller, der seit 2018 Teil der D.LIVE ist und bisher als technischer Leiter in der Mitsubishi Electric HALLE und General Manager des CASTELLO Düsseldorf tätig war.

Mehr