Menu
Partner
04. Juni 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind online auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier finden Sie Tickets für Rollstuhlfahrer.

VIP-Tickets gibt es hier.

Weitere News

21. Oktober 2019 Konzerte & Shows

Weihnachtssingen in Düsseldorf am 23.12.2019

D.LIVE veranstaltet in Kooperation mit Stefan Kleinehr und Hans-Jürgen Tüllmann „Düsseldorf singt Weihnachtslieder“ am Vorweihnachtsabend, den 23. Dezember 2019. Bei der Veranstaltung steht das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern mit Familie und Freunden und die Einstimmung auf das Weihnachtsfest im Vordergrund. Mit dabei sind zahlreiche Düsseldorfer Musiker und Ensembles. Durch den Abend wird Fortuna-Stadionsprecher André Scheidt als Moderator führen.

Mehr
01. Oktober 2019 Aus dem Unternehmen

D.LIVE künftig mit internationaler Präsenz

Die D.LIVE gehört ab sofort der „International Venue Alliance“ der Oak View Group (OVG) an. Die Betreibergesellschaft der fünf großen Veranstaltungsstätten in Düsseldorf (MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, alltours Kino und CASTELLO Düsseldorf) geht mit dem globalen Sport- und Entertainment-Unternehmen die erste Partnerschaft für Europa und Deutschland ein.

Mehr
12. September 2019

Zapfschulung anlässlich der neuen Bierpartner in der MERKUR SPIEL-ARENA

Seit dem 1. September gibt es in der MERKUR SPIEL-ARENA neues Bier. Fortan wird an den Gastrotheken Schumacher Altbier und Carlsberg Lager ausgeschenkt. Für unsere Zapfmeister eine neue Herausforderung, der sie sich gestern in einer eigens einberufenen Schulung gestellt haben. Mit den Profis der Brauereien ging es an die Themen Qualität, Schnelligkeit und natürlich auch um das Zapfen des perfekten Bieres.

Mehr
04. September 2019 Konzerte & Shows

WCD Winter Edition 2020 - Offizieller Vorverkauf startet um 19:00 Uhr

Vom kleinsten Club der Galaxie in den größten Club der Welt: Vom 1. DJ-Set aus dem Weltall auf der Internationalen Weltraumstation ISS mit einer Sechs-Mann-Besatzung in die MERKUR SPIEL-ARENA mit zu erwartenden 100.000 Besuchern an drei Tagen. In Kooperation 1LIVE holt BigCityBeats am 10., 11. und 12. Januar 2020 absolute Global Player zu uns nach Düsseldorf.

Mehr