Menu
Partner
04. Juni 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind online auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier finden Sie Tickets für Rollstuhlfahrer.

VIP-Tickets gibt es hier.

Weitere News

26. August 2020 Konzerte & Shows

Give Live A Chance muss verschoben werden

Das Konzert Give Live A Chance in Düsseldorf am 4. September muss aufgrund der jüngsten Entwicklungen in den Spätherbst verschoben werden. Trotz eines überzeugenden Hygiene- und Schutzkonzepts sahen sich die Organisatoren angesichts steigender Infektionszahlen und im Raum stehenden, nachträglichen Kapazitätsbeschränkungen, die eine allgemeine Verunsicherung zur Folge hatten, zu diesem Schritt veranlasst. Mehr als 7.000 Besucher, die bereits Tickets für die Veranstaltung erworben haben, wird nunmehr das Eintrittsgeld einschließlich Vorverkaufsgebühren zurückerstattet.

Mehr
30. Juni 2020 Sport

Invictus Games Düsseldorf auf 2023 verschoben

Die Invictus Games Düsseldorf werden um ein Jahr auf den Sommer 2023 verschoben. Damit reagiert Deutschland in enger Abstimmung mit der Invictus Games Foundation auf die Auswirkungen der Corona Pandemie. Diese verhindert eine Durchführung der für dieses Jahr geplanten Spiele in Den Haag, die nun ein Jahr später (2021) stattfinden werden. Um den Wettkämpfern sowie ihren Familien und Freunden genügend Zeit für Training und Vorbereitung zwischen zwei Veranstaltungen zu geben, soll der Zweijahres-Rhythmus beibehalten werden.

Mehr
30. Juni 2020 Sport

B2Run Saison 2020 abgesagt

Die B2Run Saison 2020 muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Die Entscheidung resultierte aus den Beschlüssen der Regierung, nach denen die geplante Umsetzung nicht mehr möglich war. Auch die Durchführung von Ersatzterminen im Herbst ist in diesem Jahr nicht in dem notwendigen Rahmen möglich.

Mehr
17. Juni 2020 Sport

Die UEFA Europa League kommt nach Düsseldorf

Düsseldorf ist mit der MERKUR SPIEL-ARENA einer der vier Spielstätten für das Finalturnier der UEFA Europa League, das vom 10. bis 21. August 2020 ausgetragen wird. Das hat das UEFA-Exekutivkomitee heute, am Mittwoch, 17. Juni 2020, bekanntgegeben. Viertelfinale, Halbfinale und Finale werden als K.-o.-Turnier der letzten acht Mannschaften in Düsseldorf, Köln, Duisburg und Gelsenkirchen ausgetragen.

Mehr