Menu
Partner

Weitere News

26. Juni 2019 Konzerte & Shows

Rammstein kommt am 27. Juni 2020 live in die MERKUR SPIEL-ARENA

Die Stadiontournee von Rammstein geht 2020 in die zweite Runde. Am 27. Juni 2020 kommt die Band in die MERKUR SPIEL-ARENA nach Düsseldorf.

Mehr
16. Juni 2019 Konzerte & Shows

Drei Weltrekorde und jede Menge Weltpremieren: Ehrlich Brothers begeistern über 40.000 Menschen mit gigantischer Magie-Show in Düsseldorf

Die Ehrlich Brothers haben es geschafft, ihre eigenen Weltrekorde zu knacken. 40.211 Zuschauer kamen am Samstagabend in die Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA, um ein Magie-Spektakel von gigantischem Ausmaß zu erleben. Dafür gab es den Weltrekord für „Die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow“.

Mehr
13. Juni 2019 Aus dem Unternehmen

Arena Campus feiert 3 Jahre Studium im Stadion

#StudiumimStadion feiert Geburtstag - drei Jahre Arena Campus Die wohl schönsten Lehrsäle des Landes feiern Geburtstag - vor drei Jahren öffnete die MERKUR SPIEL-ARENA ihren Logen- und den VIP Bereich für Studierende: Der Arena Campus in der Sportstadt Düsseldorf bietet „Studium im Stadion“ in einer der modernsten Eventarenen Europas … und der wohl schönsten! Seitdem werden Business Administration- und General Management-Studiengänge sowie die innovativen Weiterbildungen zum Fußball Manager und eSports Manager angeboten, die auch ohne Hochschulreife belegt werden können.

Mehr
12. Juni 2019 Sport

Stadt und Fortuna Düsseldorf schnüren neues Arena-Paket

Beide Parteien einigen sich auf zweijährigen Mietvertrag für die MERKUR SPIEL-ARENA. Der Aufsichtsrat des städtischen Betreibers der Veranstaltungsstätten, D.LIVE, hat heute (12. Juni) dem neuen Mietvertrag für die MERKUR SPIELARENA mit Fortuna Düsseldorf zugestimmt. Ziel der Vereinbarung ist es, die Zusammenarbeit der Stadt Düsseldorf als Stadioneignerin mit dem heimischen Bundesligisten auf eine stabile Basis zu stellen. Dazu haben die beiden Partner zunächst einen Zweijahresvertrag vereinbart. Er verspricht der Stadt wirtschaftlich bessere Rahmenbedingungen und gibt dem Verein die Möglichkeit, selbst in die Vermarktung hineinzuwachsen, um die Arena mehr und mehr als Heimat der Fortuna zu präsentieren.

Mehr