Menu
Partner
Internationaler Jugendtag
Internationaler Jugendtag
#HereThereEverywhere - Jesus the Light in us
01. Juni 2019 19:30
Link kopiert

Die Teilnehmer des Internationalen Jugendtags kommen aus aller Welt. Bei der Abendveranstaltung feiern die jungen Menschen die Vielfalt und wollen voneinander lernen.
 

Der rote Faden der Veranstaltungen in der Arena setzt sich fort: am Samstagabend sind alle aufgerufen, auf Jesu Ruf „Ich bin“ aus dem Pop-Oratorium zu antworten: „Here I am”. Mit der Veranstaltung „#HereThereEverywhere - Jesus the Light In Us“ wird dargestellt, dass durch ein gemeinsames Licht, das in den Menschen strahlt, alle eins sind – trotz kultureller und persönlicher Verschiedenheiten. 


Begleite uns auf einer monumentalen Reise durch alle fünf Kontinente – hin zum gemeinsamen Finale mit dem Duo ALT EGO. 


Internationaler Jugendtag
Der Internationale Jugendtag 2019 der Neuapostolischen Kirche findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 in der Messe Düsseldorf und in der MERKUR SPIEL-ARENA statt. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Andachten, Vorträgen, Workshops und vielem mehr. Höhepunkte sind die Großveranstaltungen in der Arena und hier insbesondere der Abschlussgottesdienst am Sonntag. Erwartet werden rund 30.000 Teilnehmer aus aller Welt. Das Motto lautet: "Hier bin ich". 


Eingeladen sind junge Menschen bis 35 Jahren. Karten für die viertägige Veranstaltung gibt es für 125 Euro an den Kassenschaltern vor Ort. Im Beitrag enthalten sind der Zutritt zu allen Veranstaltungen, die Verpflegung an allen Veranstaltungstagen auf den Messegelände, ein Begrüßungspaket (u.a. mit T-Shirt) sowie die drei An- und Abreise im Nahverkehr des VRR. 


Weitere Informationen: www.ijt2019.org

Bitte beachten Sie den Hinweis von D.LIVE zum Kartenkauf über Zweit-Ticketmärkte