Unsere Highlights zum Fest

Weihnachten wird endlich wieder LIVE! Mit Tickets für unsere Programmhighlights 2022 liegt dieses Jahr endlich wieder eine Portion Vorfreude unter dem Weihnachtsbaum.

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die kommenden Top-Events 2022 in den Venues of Düsseldorf.

Alle anstehenden Veranstaltungen finden Sie wie immer in unserem Eventkalender.

Ehrlich Brothers

Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion noch nie gegeben: DREAM & FLY ist die aufwändigste Illusionsshow, die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die beiden Weltrekord-Magier erscheinen mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Sie lassen einen massiven, goldenen Lamborghini fliegen. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons, die mit Zauberfallschirmen ins Publikum schweben.

Hier Tickets sichern

Harry Potter in Concert

J.K. Rowlings erfolgreiche Romanreihe um Harry Potter zog nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann. Sie ließ als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Nun ist der erste Teil der Filmsaga „Harry Potter und der Stein der Weisen“ auf Großbildleinwand und mit Orchesterbegleitung zu erleben. Zur Live-Musik können die Fans mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet.

Hier Tickets sichern

Joe Bonamassa

“Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“ schreibt das Classic Rock Magazin UK. Auf Grund der Corona-Maßnahmen musste der Blues-Rock Star seine für Mai 2020 geplante Tournee absagen. Nun fast genau 2 Jahre später startet der Amerikaner einen neuen Anlauf. Im Gepäck hat er sein neues Album.

Hier Tickets sichern

Cavalluna - Legende der Wüste

Die Hauptrolle im neuen Programm „Legende der Wüste“ übernimmt Kenzie Dysli – Star der Freiheitsdressur und Zirsensik. Als wunderschöne Wüstenprinzessin Samira nimmt sie große und kleine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise durch den Orient. Zusammen mit ihren drei Pferden präsentiert Kenzie die spanische Reitweise der Doma Vaquera, liefert sich ein spannendes Duell der klassischen Dressur und beeindruckt bei einer bewegenden Freiheitsdressur. 

Hier Tickets sichern

Zucchero - “SUGAR” FORNACIARI

Italiens heißgeliebter Blues-Rock Superstar Zucchero kommt im Rahmen seiner Welttournee für acht Konzerte zurück nach Deutschland. Dabei stellt der Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari sein neues Album „D.O.C“ vor. Mit weit über 60 Millionen verkauften Alben längst eine Ikone der internationalen Musiklandschaft, klingt der Bluesrock-Meister Zucchero auch auf dem neuesten Werk so ehrlich und geerdet wie eh und je. 

Hier Tickets sichern

30 Jahre Andrea Berg

Nach dem Startschuss zum Open Air-Highlight des Jahres in ihrer Heimat Aspach kommt Schlagerkönigin Andrea Berg am 4. Dezember 2022 nach Düsseldorf. Die spektakuläre und eigens für den herausragenden Anlass „30 Jahre Andrea Berg“ neu konzipierte Open Air-Bühnenshow vereint alle Superhits der Ausnahmekünstlerin, atemberaubende Bühnenbilder und einzigartige Outfits - Emotionen pur! Ein wahres Hitfeuerwerk und eine unvergessliche Party mit den Fans sind dabei garantiert.

Hier Tickets sichern