25. August 2018 Konzerte & Shows

Ehrlich Brothers feiern große Jubiläumsshow 2019 in der MERKUR SPIEL-ARENA

Die Ehrlich Brothers setzen ihre Erfolgstournee FASZINATION 2019 fort. Über 800.000 Tickets sind für die Tour bereits verkauft worden. Wegen der enormen Nachfrage wurden bereits viele Zusatzshows in den Tourplan aufgenommen.

Für das Finale haben sich die Ehrlich Brothers einen ganz besonderen Clou ausgedacht: Den Abschluss von FASZINATION feiern die Weltrekordmagier mit einer gigantischen Show in der ESPRIT arena in Düsseldorf. Damit treten die Ehrlich Brothers als einzige Zauberkünstler weltweit zum zweiten Mal mit einer eigenen Show in einem Fußballstadion auf! 

Tickets im Vorverkauf für die magische Show gibt es hier.
Der Vorkverkauf für die VIP-Tickets startet in den kommenden Tagen. Sie können sich vorab hier registrieren.

Weitere Informationen rund um die Ehrlich Brothers stehen auf der Webseite zur Verfügung.

Weitere News