14. June 2021 Konzerte & Shows

Beide Shows der Toten Hosen in Düsseldorf AUSVERKAUFT

Sensationeller Vorverkaufsstart für die "ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN"-Tournee: In weniger als 24 Stunden sicherten sich 300.000 Fans ein Ticket! Beide Stadiontermine in Düsseldorf und das Stadionkonzert in Köln sind bereits ausverkauft.

Die Toten Hosen und ihr ganzes Team sind glücklich über die tolle Resonanz und versprechen eine rauschende Geburtstagsparty im Sommer 2022: „Wie schön, dass Ihr Euch genauso auf uns freut wie wir uns auf Euch!“.

Auch wenn die Tickets für das Doppelkonzert der Toten Hosen in Düsseldorf bereits restlos ausverkauft sind, können Fans der Düsseldorfer Band noch immer LIVE mit dabei sein: Mit den VIP-Produkten der MERKUR SPIEL-ARENA in exklusivem Ambiente.

Weitere News