Bon Jovi
Bon Jovi
This House is not for Sale Tour
03. July 2019 18:30
Link kopiert
Tickets VIP-Tickets

Bon Jovi, eine der größten Rockbands der Welt, kündigten jetzt im Zuge ihrer triumphalen Welttour durch die USA, Kanada, Brasilien, Argentinien und Chile sowie Japan und Australien ihre Rückkehr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz an. 

Der Erfolg des letzten Albums und weltweiten Chartstürmers, This House Is Not For Sale, war der Höhepunkt einer turbulenten Zeit in der mehr als drei Jahrzehnte umspannenden Bandkarriere. Das Album war ein trotziges Statement. Begleitet von einer Reihe intimer Shows, wurde die Veröffentlichung zum Absprung in eine neue Ära für Jon Bon Jovi und seine Band.

Die Tour konzentriert sich auf die Musik und die Songs, die Bon Jovi über 130 Millionen Albumverkäufe bescherten. Neben Klassikern wie „You Give Love A Bad Name“, „It’s My Life“, „Wanted Dead Or Alive“, „Bad Medicine“, „Who Says You Can’t Go Home”, „Always”, „Have A Nice Day” oder natürlich „Livin‘ On A Prayer“ kann die Band aus rund 95 Songs wählen und das Set jeden Abend neugestalten.

Tickets sind im allgemeinen Vorverkauf erhältlich unter www.livenation.de, www.ticketmaster.de und www.eventim.de

Rollstuhlfahrer-Tickets sind bereits komplett ausverkauft!